081 | Alles neu! Ab jetzt mit Wolfgang

081 | Alles neu! Ab jetzt mit Wolfgang

Poooow! Endlich ist es soweit und ihr habt uns jetzt beide im Podcast. Ab dieser Folge gibt es lockerer Gespräche mit uns zwei und bestimmt auch mal mit anderen inspirierenden Menschen. Über das Leben und seine Beziehungen zwischen gesellschaftlichen Ansichten und tabubrechenden Möglichkeiten.

In dieser Folge erzählen wir euch, wie wir es mit Nähe und Distanz in der Beziehung leben und was es mit uns macht. Wir sprechen darüber, wie wir mit der Abhängigkeit vom Partner umgegangen sind und wie Kommunikation ziemlich gut funktionieren kann.

Und über zwei Fragen von euch haben wir gesprochen:

– War wir machen, wenn wir uns richtig auf die Nerven gehen
– Und was wir dem anderen nie verzeihen könnten (super interessant)

Habt viel Freude beim anhören.

Hier noch die Buchempfehlung, über die Wolfgang gesprochen hat:

https://amzn.to/2FVvQN7

Wir hoffen, dir hat die Folge gefallen und du konntest ein paar Impulse für dich mitnehmen? Wenn du Fragen hast oder dich näher mit diesem Thema beschäftigen möchtest, melde dich gerne bei uns.

HIER KLICKEN
SCHLIESSEN