083 | Was macht ein starkes WIR aus? - Im Gespräch mit Jennifer Lacher

083 | Was macht ein starkes WIR aus? – Im Gespräch mit Jennifer Lacher

Wir sprechen in dieser Folge mit Jennifer von „bewusst Lieben“ über ein Thema, welches uns verbindet. Wie aus einem starken ICH ein starkes WIR entstehen kann.

Wir haben offen über unsere eigenen Beziehungen und unseren Weg dahin gesprochen. Was es für uns bedeutet, eine unkonventionelle Beziehung zu leben. Diese Folge inspiriert dich für neue Möglichkeiten, erlaubt dir, zu deinem Bedürfnissen zu stehen und dich zu öffnen für neue Perspektiven.

Wir haben die Aufnahme in zwei Folgen aufgeteilt.
Teil 2 findet ihr bei Jennifer im Podcast “Dein starkes ICH”

Wir wünschen dir viel Spaß beim reinhören und bei Fragen oder Impulse zu der Folge schreib uns gerne an.

Dein starkes ICH – Podcast
Jennifer auf Instagram
Jennifer Webseite

Wir hoffen, dir hat die Folge gefallen und du konntest ein paar Impulse für dich mitnehmen? Wenn du Fragen hast oder dich näher mit diesem Thema beschäftigen möchtest, melde dich gerne bei uns.

HIER KLICKEN
SCHLIESSEN