DU SEHNST DICH NACH MEHR LEICHTIGKEIT IN HERAUSFORDERNDEN ZEITEN?

“Ich wollte mich mal bei euch bedanken, es ist so schön, dass es euch gibt. Seit ich dich kenne hat sich bei mir so viel verändert, es ist alles viel leichter geworden, ich kann mich mehr annehmen und das habe ich dir zu verdanken. Es ist so schön zu sehen, wie ihr das was ihr macht von Herzen tut und das überträgt sich einfach ganz automatisch. Ihr seid ein Geschenk. Ich bin sehr glücklich, dass das Universum mir euch geschickt hat”
– Eva –

7 Tage . 7 Videos . 7 Impulse für dein bewusstes Leben

Kennst du diese Momente in denen du dich einfach komplett überfordert von deinem Außen fühlst, in denen Menschen oder Situationen dich so sehr treffen, dich aus deiner eigenen Kraft bringen und du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst? Oder dieser ständige Vergleich mit deinem Umfeld? Du kommst wahrscheinlich immer wieder an den Punkt, an dem du dir versprichst, damit aufzuhören, das nächste Mal stärker zu sein, aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Und deine Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit und Gelassenheit wächst stetig.

Dieses Verlangen nach einem anderen Leben, einem anderen Job oder einem anderen Partner übermannt dich so oft, aber du findest einfach nicht den Mut loszugehen und fühlst dich gefangen in deinem Alltag.

Mit dieser 7-teiligen gratis Videoreihe möchten wir dir einen Leitfaden an die Hand geben. Für mehr Bewusstsein und Gelassenheit in herausfordernden Zeiten und Konfliktsituationen. Damit du dich selbst immer besser kennenlernst, weißt, wie du damit umgehen kannst und dir dein eigenes und ganz individuelles Leben erschaffst.

Wir sind Verena und Wolfgang; durch Silence and Flow begleiten wir Menschen und vor allem Paare in ein bewussteres Leben. Hin zu mehr Bewusstsein für ihre Beziehung zu ihrem Partner, zu ihrem Business und allgemein für ihr eigenes Leben.

In dieser Videoreihe nehmen wir dich mit auf unseren ganz persönlichen Entwicklungsweg. Wir möchten dir Situationen aus unserem eigenen Leben zeigen, in denen wir genauso gefühlt haben. Und wir teilen mit dir die Wege, dir wir gegangen sind, die uns in ein erfüllteres und leichteres Leben gebracht haben.

WAS ERWARTET DICH?

+ Du bekommst sieben Videos an sieben Tagen
+ diese stehen dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung
+ sie zeigen dir eine Lebensweise auf, wie du leichter durch schwere Zeiten gehst
+ wie du dein Bewusstsein erhöhen kannst, um in deiner Kraft zu bleiben
+ wie du langfristig zufriedener wirst
+ und dir aktiv dein Leben erschaffst, nach dem du dich sehnst
+ und du erhältst kleine Übungen und Tools für deinen Alltag

WAS PASSIERT NACH DER ANMELDUNG?

Nach dem du dich angemeldet hast, bekommst du eine E-Mail als Bestätigung, dass alles geklappt hat. Und gleich darauf in einer separaten Mail das erste Video, mit dem du gleich starten kannst. Anschließend kannst du dich jeden Morgen gegen sechs Uhr auf ein weiteres inspirierendes Video freuen.

 

 

Um jetzt gleich das erste Video in deinem Postfach zu haben, melde dich gerne hier direkt an.

Wir sehen uns dann im ersten Video.

SCHLIESSEN